Mein kleiner Sohn,

heute jährt sich Dein Verlust zum zehnten Mal.

Wieder verleben wir einen Tag, den wir nicht mit Dir gemeinsam feiern können.

Irgenwie fühlt es sich noch immer unwirklich an, ohne Dich zu leben, zu lachen und trotzdem im Gedanken immer wieder bei Dir zu sein.

Auch nach zehn Jahren können Worte nicht beschreiben, wie sehr ich Dich vermisse und mir wünsche, Du könntest dieses Leben mit uns teilen.

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, man sagt es nur, es stimmt nicht, eine tiefe Narbe bleibt.

Ich wünsce Dir einen wunderbaren 10. Sternengeburtstag, mein geliebter kleiner Prinz.

Deine Mama

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!